Wir sind ständig an frischen Ideen und tatkräftigen neuen Berufskollegen und Mitarbeitern interessiert, auch wenn wir keine weitere konkrete Stelle ausgeschrieben haben.

Wir erwarten von den Bewerbern, damit sie zu uns passen, neben überdurchschnittlichen Leistungen, ein vielseitiges Interesse, Aufgeschlossenheit, Freude an der Arbeit und eine positive Lebenseinstellung.

Schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung zu.


Steuerberater Andreas Flemming, Pfaffendorfer Strasse 25, 04105 Leipzig
Fon: 0341/5500550 Mail: info(at)stb-flemming.de www.stb-flemming.de

Dr. H.-J. Förster (Geschäftsführer der EEUT GmbH): „Wir schätzen an unserem Steuerberater schon seit vielen Jahren seine persönliche Beratung, seine überdurchschnittliche Kompetenz und sein hohes Engagement. Auch bei Spezialproblemen können wir jederzeit und kurzfristig auf sein ausgezeichnetes Fachwissen zurückgreifen.“